2017


Firma
 Herbert Waldmann GmbH & Co. KG
 Modulare Produktfamilie Pendelleuchte
IDOO

Produktfamilie IDOO



IDOO pendant.

- verblüfft durch ihre leichte, schwebende Optik.Trotz der Bauhöhe von nur 20mm konnten sämtliche Betriebsgeräte in der Leuchte ingegriert werden, was die Installation erheblich vereinfacht. Dank modernster EDGELIGHT-Technologie wirkt der Direktanteil besonders gleichmäßig. Neben Single-Leuchten sind verkettete Leuchten zur Linienbildung und Varianten für biodynamisches Licht erhältlich.

 
IDOO fit.

- orientiert sich gestalterisch an der

IDOO pendant

.

Obwohl ein- oder angebaut, scheint der Leuchtenrahmen unter der Decke zu schweben. Dieser Eindruck entsteht, weil Decke und Wände über eine speziell entwickelte Optik mit Indirektlicht aufgehellt werden. Ein Kniff, der auch die Wirkungsweise als biodynamisches Licht unterstützt, weil das Licht den Raum großflächig und von oben erhellt.

IDOO fit.

ist bildschirmarbeitsplatztauglich und geeignet für klassische Deckenrastetrelemente.

Button_Rechts_Links

Schlee Design

Leistungen

Impressum

SD

Referenzen

Vita

Kontakt